Donnerstag, Juni 30, 2016

Lesestatistik Juni [Neuzugänge, Gelesene Bücher,...]


Juni 2016





Neuzugänge



Bücher:

  
Boy 7 - Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.  
  
(Bilder: Amazon)


E-Book:



---------------------------------------------------------------------------------------------


Gelesen


Ziel: 5 Bücher
Geschafft :D



  
 
(Bilder: Amazon)


Statistik

Gelesene Bücher: 5
Gesamtseitenzahl: 1610 Seiten
Bewertungsdurchschnitt: Ø4,1



Verliebe dich nie in einen Rockstar hat von mir 4,5 Sterne erhalten.

Harry Potter und die Kammer des Schreckens hat von mir 4 Sterne erhalten.

Zurück nach Hollyhill hat von mir 4 Sterne erhalten.

Ain't all Silver - Herz aus Gold hat von mir 4 Sterne erhalten.
Rezension


Rockstars küsst man nicht hat von mir 4 Sterne erhalten.
Rezension folgt


Ich muss sagen ich bin sehr glücklich mit meinen gelesenen Büchern, aber leider war dieses Mal kein fünf Sterne Buch dabei. Jedoch war kein Buch schlechter als 4 Sterne und mit dem monatlichen Bewertungsdurchschnitt bin ich sehr zufrieden. :)




Wie viel Bücher habt ihr denn diesen Monat gelesen? :)



2 Kommentare:

  1. Hey Sandra,

    wieder ein sehr schöner Schnitt. Schön das kein enttäuschendes Buch für dich, diesen Monat, dabei war :) Bei deinen Neuzugängen finde ich vor allem "Verbrogen", "Nebelsilber" und "Boy 7" interessant. Da bin ich schon ganz auf deine Rezensionen gespannt.
    1610 Seiten. Das ist schon ganz schön viel. Für den nächsten Monat hast du dir mehr Bücher vorgenommen, stimmts? 8 Bücher sind schon ganz schön viele für einen Monat. Drücke dir die Daumen das du die Anzahl schaffst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ja diesen Monat hatte ich wieder Glück mit den Bücher, waren alle toll! ^^

      Stimmt für diesen Monat hab ich mir mal 8 Bücher gesetzt es wird sicher schwierig werden, aber es könnte machbar sein, ich versuche es einfach mal zu schaffen. ;)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen