Montag, Juli 11, 2016

Cover Monday #11


"Cover Monday" ist von Maura organisiert. Bei dieser Aktion wird jeden Montag ein Buchcover vorgestellt, das man schön findet, es darf sich dabei auch um ungelesene Bücher handeln.



Klappentext:
Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Fantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät …
(Bild & Klappentext: Amazon)


Die Story klingt fantastisch und das Cover schaut mindestens genauso toll aus wie der Klappentext sich anhört!
Durch den großen Weißanteil wirkt die Covergestaltung hell und freundlich, doch am besten gefällt mir allerdings, dass das Cover aus dem Englischen übernommen worden ist. 





4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra,

    das Cover gefällt mir auch ganz gut und die Story klingt echt gut. Das muss ich mir mal merken das Buch.

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  2. hey,

    das Buch habe ich schon öfters gesehen und hat auch meine Aufmerksamkeit erregt. Mal schauen wann ich es endlich in den Händen halte :D

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo,

    das Cover ist mal was anderes und mir gefällt die Schrift richtig gut. Der Klappentext hört sich klasse an und somit landet das Buch direkt auf meiner Wunschliste. Hätte ich es aber hier nicht gesehen wäre es mir im Laden nicht direkt ins Auge gefallen. Umso besser das du es hier zeigst ^^

    Liebst, Tinker
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  4. Hi :)

    Ich habe dieses Buch schon einmal bei einer solchen Aktion gesehen und auch dieses Mal muss ich sagen, dass mir das Cover wirklich gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen