Samstag, Juli 23, 2016

Erinnerung GEWINNSPIEL! + Was war los?

Keine Posts die letzten Tage, was war los?

Ich möchte mich entschludigen das in den letzten Tagen keine Beiträge von mir kamen, aber ich hab seit Sonntagabend die Royal-Reihe von Valentina Fast durchgesuchtet.

Mein Tagesablauf lief wie folgt ab:
  • um 6 Uhr aufstehen
  • Zur Arbeit fahren
  • Halb 5 wieder daheim
  • Tablet geschnappt
  • Royal durchgesuchtet
  • 1 Uhr Nachts schlafen gegangen
  • ... und immer so weiter

Also ihr seht ich hab nichts anderes mehr getan als gelesen und mein Blog ist leider auch in den Hintergrund gerutscht, sowie andere Plattformen. Nicht einmal meinen Lesestatus hab ich aktualisiert, aber jetzt kommen die Beiträge wieder regelmäßig!



Dann kommen wir zum zweiten Thema:



Ich möchte euch nochmal an mein Gewinnspiel erinnern, dass nur noch bis zum 31.07.16 läuft.
Also wer mitmachen will, schreibt noch schnell einen Kommentar unter dem Originalpost und schwupps seit ihr drin. :)


Liebe Grüße
Sandra 


2 Kommentare:

  1. Das mit der Lesesucht kenn ich, schlimme Krankheit, weil ich gar nicht geheilt werden will 🙃
    @Schreiberlinche

    AntwortenLöschen