Mittwoch, April 12, 2017

Neuzugänge Teil 2 [März 2017]



---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jippp, ;D es sind wieder ein paar Bücher bei mir eingezogen. "Selection Storys 2" habe ich als Mängelexemplar bei Hugendubel ergattern können und da ich dann eh schon in der Buchhandlung war, dachte ich mir kann ich mir auch gleich noch zwei Bücher mitholen. ^^ "Paper Prince" war schon ganz heiß ersehnt von mir, also war es schon sehr sicher auf meiner Kaufliste. "Der Kuss der Lüge" ist mir in den letzten Tagen gefühlt überall zu Ohren gekommen und alle haben nur in den höchsten Tönen davon geschwärmt, also bliebt mir auch da nichts anderes übrig und mal ehrlich das Cover schaut einfach toll aus! *-* 

     ---------------------------------------------------------------

Noch eine kleine Info. Solltet ihr bei der Aktion "I'm a Blogger" mitmachen wollen die ich veranstalten möchte, dann  informiere ich euch nur kurz darüber, dass ich in den nächsten Tagen einen Post dazu erstellen werde in dem ich die Blogs aufliste die bisher mitmachen wollen.
Hier geht’s zum >Post<

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwochabend!

Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

  1. Danke fürs Vorbeischauen, liebe Sandra! Dein Blog ist auch sehr schön, bleibe gleich als Leserin da :) Liebe Grüße,

    Andreea
    http://andreealiest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andreea,

      das freut mich sehr. Schöne Stöberzeit noch! :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen