Sonntag, Juni 11, 2017

Lesemonat [Mai - 2017]



Der Monat Mai war lesetechnisch nicht all zu lesereich. Mehr als drei Bücher waren leider nicht zu schaffen, jedoch waren die Bücher die ich gelesen habe toll.


Statistik

Gelesene Bücher: 3
Gesamtseitenzahl: 1488 Seiten
Seitenzahl pro Tag: 48 Seiten
Bewertungsdurchschnitt: Ø4,0


Morgen lieb ich dich für immer hat von mir 4 Sterne erhalten.

Dark Love - Dich darf ich nicht lieben hat von mir 4 Sterne erhalten.

Trust Again hat von mir 4 Sterne erhalten.


Das war ein reiner vier Sterne Monat, viele Bücher habe ich zwar nicht gelesen. Allerdings ist die Seitenanzahl dafür ganz gut.
In der letzten Zeit habe ich fast ausschließlich nur New Adult-Bücher gelesen, aber diesen Monat möchte ich auf jeden Fall wieder mal ein Fantasy-Buch lesen. Ich habe auf so viele verschiedene Geschichten Lust, aber die Entscheidung ist immer so schwierig. ;D

Welche Bücher habt ihr gelesen?

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen