Freitag, Juni 09, 2017

Neuzugänge Teil 2 [Mai 2016]



So jetzt gibt es den zweiten Teil meiner Neuzugänge aus dem Mai. Wie ich euch schon im letzten Post verraten habe, geht es heute um meine Rebuy-/ Arvelle-Bestellung.




Fangen wir als aller erstes mit der Arvelle-Bestellung an. Hier habe ich vier Bände einer Reihe bestellt. Band 2 bis 5 um genau zu sein der "Real-Serie". Jetzt fehlt nur noch Band eins. Ja, das ganze ist bisschen ungeschickte gelaufen. Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hatte ich das Glück bei der Wunschlisten-Aktion einer der glücklichen Gewinner gewesen zu sein. Nur blöderweise habe ich unwissentlich den sechsten Band der Reihe ausgewählt, ohne das Wissen das es der letzte Band war. Nun ja, jetzt ist erst einmal Reihenvervollständigung angesagt. ;D

   


Noch fehlender Band eins :

 

Also von der Reihe gefällt mir das Cover von Band vier am besten. Okay das liegt auch daran das ich das Tattoo so cool finde und die Bücher schauen einfach so toll aus im Bücherregal! jetzt muss nur noch die Story passen. ;)


Sooo kommen wir mal zur Rebuy Bestellung. Im großen und ganzen war ich zufrieden mit der Bestellung, allerdings gab es auch eine ziemliche Entäuschung, aber gleich zum Buch.

Hier erstmal alle Bücher die im Päckchen drinnen waren :

   

   

Die Bücher entsprechen der Zustandsbeschreibung wie sie angegeben waren, doch bei Dark Love waren sehr viele Leserillen und für den Zustand "sehr gut" hatte ich dann doch mehr Ansprüche gehabt, da ich doch um die 5€ dafür bezahlt habe.

Kauft ihr auch hin und wieder bei Arvelle, Rebuy oder Medimops ein?

Liebe Grüße
Sandra
(Quelle Bilder: Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen