Samstag, April 30, 2016

Bewertung "Pretty Little Liars" - Staffel 1-4 || Serie




Suchtfaktor!


 Die Serie ist grandios! Sie zählt zu meinen absoluten Lieblingsserien und kann ich jedem sehr empfehlen, der Spannung und das Miträtseln mag.





Bisher im Deutschen erschienen sind:

1-4 Staffel


Pretty Little Liars - Staffel 1 Pretty Little Liars - Staffel 2 Pretty Little Liars - Staffel 3 Pretty Little Liars - Staffel 4



Die 5. Staffel


Pretty Little Liars - Staffel 5

Erscheint am 26.05.2016
Freigegeben vermutlich ab 12 Jahren



Inhalt:

Die Freundinnen Aria, Spencer, Hanna und Emily sind die vier schönsten Mädchen des Ortes, doch sie verbergen dunkle Geheimnisse, doch nun drohen diese an die Öffentlichkeit zu gelangen.

Vor einem Jahr verschwand die Cliquen-Anführerin Alison spurlos, danach zerbrach der Zusammenhalt der Gruppe. Nun nach einem Jahr erhalten die Mädchen plötzlich mysteriöse Nachrichten von A. Kann das A für Alison stehen oder erlaubt sich jemand einen schlechten Scherz mir den Vieren? Sie machen sich auf die Suche nach der Wahrheit, dabei begeben sie sich in gefährliche Situationen und geraten ins Visier von A.

Meinung:

Ich habe die vierte Staffel bereits beendet und kann es kaum noch erwarten das die 5. Staffel endlich erscheint. Bisher habe ich alle Staffeln regelrecht inhaliert, denn aufhören konnte ich nicht! So brauchte ich für eine Staffel lediglich 1/2 Tage bis ich sie durchgesuchtet hatte.
Jede Staffel konnte bisher das hohe Niveau halten und besonders zu den Staffelfinalen wurde sehr viel Spannung  aufgebaut, sodass ich wie gebannt auf den Fernseher starren musste.

Serien Highlight!


[5+/ 5 Sterne]



10 Kommentare:

  1. Hey Sandra,

    von Pretty Lillte Liars habe ich bisher fast nur gutes gehört. Meine Mama und Lara haben die Serie auch total gesuchtet. Es ist total schön zu lesen, wenn jemand von einer Serie so begeistert ist. Sogar 5+ Sterne! Wow.
    Wie viele Folgen haben denn die einzelnen Staffeln so im Schnitt? Vllt binge-watche ich mal die erste Staffel, wenn ich Zeit habe :)
    Normalerweise bin ich mehr so ein Fan von Fantasy, historical und Sci-Fi Serien, aber so ein Thriller/Drama/Krimi tut zwischendurch auch mal ganz gut :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      ja ich bin ein ziemlicher Groupie der Serie. ^^
      Die Staffeln haben etwa 21/22 Episoden im Schnitt und eine Folge dauert etwa 40 Minuten.
      Jaaa du musst sie dir auf jeden Fall ansehen, sie ist sooo toll, es wird sich lohnen!♡
      Ich mag eigentlich so gut wie jedes Genre von Serien, bis auf Horror das ist überhaupt nicht meins (aber eine Serie gibt es tatsächlich die ich gut finde, trotz ihrer gruseligen Momente, von der werde ich auch bald mal eine Rezi schreiben, sie hat sogar was mit Paranormalem zu tun ;) ), aber es gibt ja ansonsten noch so viele andere Serien die ich noch anschauen will. :D


      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    2. Hey hey,

      21/22 Folgen. Okey. Ist zwar schon was mehr, aber wenn die Serie wirklich so fesselst wie du sagst, wird das schauen sicher schnell gehen :)
      Hmm, wenn ich "iZombie" durch habe und mir dann "The White Queen" angesehen habe, werde ich mir vornehmen Pretty Little Liars anzuschauen. Du hast mich da jetzt echt voll heiß drauf gemacht :D
      Es gibt auch leider recht wenig gute Horrorserien :/ Welche Horrorserie hat dir denn gut gefallen? Oder warte, sags mir nicht, dann kann ich mich noch mehr auf deine Rezi freuen!
      Ohhhh ja! Ich weiß was du meinst. Ich würde soo gerne noch nen asiatisches Drama anfangen, aber ich hab einfach keine Zeit.
      Welche Serien stehen denn ganz oben auf deiner Liste? Also welche willst du dir auf jeden Fall als nächstes ansehen?
      Vllt "Revenge"? Soll ja in die Richtung von Pretty Little Liars gehen. Oder steht diesmal ein ganz anders Genre an? :)

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    3. Hi Andrea, :)

      von "The White Queen" habe ich noch gar nichts gehört, mal schauen ob ich irgendwo einen Trailer finde. ^^
      Das wollte ich erreichen :D
      Ich werde nichts verraten ^^.
      Bei Revenge habe ich auch schon die ersten beiden Staffeln gesehen, die Dritte hab ich noch vor mir. Da wird auch bald eine Bewertung folgen. ;D
      Also grade habe ich die erste Staffel von "The walking Dead" beendet, aber demnächst stehen dann erst mal die fünfte Staffel von "The Big Bang Theory" an, und dann mal sehen.^^

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
    4. Hey :)

      Wenn ich mich nicht komplett täusche ist "The White Queen" auch noch nicht lange auf Deutsch draußen bzw ist wohl vor kurzem erst im Free Tv erschienen. Ist eine sehr kurze Serie mit einer Staffel, die gerade mal 10 Folgen hat. Also etwas für zwischendurch. Geht um Liebe und Drama und um das englische Königshaus.
      Haha, warum wundert es mich nicht das du Revenge schon geschaut hast? :D Da bin ich ja mal gespannt, bei Revenge habe ich bisher immer seeehr gemischte Kritiken gelesen.
      The Big Bang Theory ist großartig! Ich schau das immer im TV wenn ich meinen Kakao schlürfe xD Toller Humor, vor allem da die Serie endlich mal die Nerds unter uns anspricht :)
      Hachja "The Walking Dead". Die erste Staffel habe ich auch gesehen. Kam es nur mir so vor, oder waren da zwischenzeitlich echt langweilige Folgen bei? :D Wenn ich nicht immer Albträume von Zombies kriegen würde, würde ich mir nur zu gerne mal die 2. Staffel vornehmen.

      Liebe Grüße
      Andrea

      Löschen
    5. Hi, (:

      super das es eine kurze Serie ist, dann hoffe ich mal das die Produzenten viel Geschichte in wenig Folgen gut umgesetzt haben. Von Royal habe ich auch schon mal gehört, da handelt es sich wohl auch um eine Königsfamilie, aber ob es dabei um das englische Königsadel geht weiß ich nicht.
      Ich kann dir schon mal so viel sagen, sie hat mir gut gefallen! ;D
      ohhhhh jaaaaaa, sie ist großartig! Ich schaue jeden Tag eine Folge Minimum an, hihi! ^^ Der Humor ist auch einfach klasse und jeder mit einem kleinen Nerdherz wird sie mögen müssen. Selbst meine Mom mag sie langsam aber sicher (auch wenn sie es noch nicht zugibt). ;D
      Ja ich fand auch einige Folgen ziemlich langweilig waren, ich hab mich eigentlich darauf eingestellt das sie total heftig wird, aber das war dann eher das Gegenteil. Ich fand die vierte Folge am besten von der ersten Staffel, da ist dann endlich mal etwas Spannung aufgekommen. Aber die Zweite will ich schon noch gerne anschauen, es soll wohl ab der dritten Staffel nämlich toll werden. Ich bekomme normalerweise auch immer Albträume, ich bin manchmal echt ein Angsthase, von Harry Potter habe ich früher immer nicht schlafen können, weil ich so Angst vor Voldemord hatte. (da war ich aber echt noch kleiner ;D).

      Ganz liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Hey Sandra,
    Ich liebe diese Serie auch. Mir gefällt einfach der Mix aus "wahren Problemen" (z.B. Schule ;D) und diese mystisch-Krimi-artige
    Ich finde deinen Blog voll schön :)

    LG Liv
    (http://lesemausbuecherwelt.blogspot.de --> falls du vorbei schauen willst)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liv,

      die Serie ist einfach toll! Genau das finde ich an der Serie auch so gut.
      Ich schaue sehr gerne mal bei dir vorbei. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hi, ich bin dieser Serie auch total verfallen <3
    Wer ist dein absoloutes Traumpaar? (falls du eins hast). Meins ist definitiv Spoby <333
    Übrigens gefällt mir dein Blog wirklich sehr :D
    Liebe Grüße
    Alexandra (Alex Crazy Obsession (alex-crazy-obsession.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alexandra, :)

      Puhhh ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht für ein Pärchen entscheiden, irgendwie ist jedes Paar auf seine eigene Art toll. ^^ Aber ja, Spoby gefällt mir auch!
      Dankeschön! Ich freue mich sehr das dir mein Blog gefällt. ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen