Donnerstag, Mai 19, 2016

Serienabend #1





"Serienabend" ist von Kosmeticca veranstaltet, hier  könnt ihr näheres über die Aktion erfahren.



Steckbrief:


Titel: The Big Bang Theory

Inhalt der 7.Staffel: 

Sozial unverträglich bleiben sie nach wie vor, doch die genialen Wissenschaftler der Big Bang Theory liefern immer urkomische Ergebnisse. Leonard kehrt von seiner Nordsee-Expedition zurück und merkt, dass seine Beziehung zu Penny mehr Betatests erfordert, als er je im Labor durchführen musste. Für weitere Lacher sorgen Howards Beziehungsprobleme mit den Frauen seines Lebens im Besonderen und Rajs plötzlicher Anziehungskraft auf Frauen im Allgemeinen. Bernadette und Amy halten ihren Lebensgefährten unerschütterlich die Treue, selbst wenn die Rollenspiele Marathon-Ausmaße annehmen. Sheldon erlebt seine Mutter in ganz neuem Licht, feiert mit James Earl Jones, freundet sich mit seinem großen Vorbild Professor Proton an, und ihm gelingt ein wissenschaftlicher Durchbruch, der sich aber im Nu wieder in Luft auflöst.
(Quelle: Amazon)

Staffel: 7. Staffel

Folge: Folge 6, "Ein erfreulicher Fehler"


(Quelle:ctv.ca)

Fragen/ Aufgaben:


1. Beschreibe die aktuelle Folge in drei Worten
Humorvoll, nerdig und Wissenschaft

2. Bewerte die Folge mit einer Schulnote und begründe deine Entscheidung
Ich gebe der Folge die Note 1. Immer wenn ich diese Serie sehe, entspanne ich mich und habe dabei noch was zu lachen! ^^

3. Schaust du Serien online, kaufst du dir DVDs oder schaust du dir die Folgen lieber im TV an?Momentan kaufe ich mir meistens die Dvds, allerdings schaue ich auch gerne Folgen im Tv oder im Internet (eher selten) an. :)


5 Kommentare:

  1. Hey,
    vielen Dank fürs Mitmachen! :) Du hast dir aber eine tolle Serie ausgesucht, TBBT will ich mir auch mal ganz reinziehen - also wirklich absolut alle Folgen in der richtigen Reihenfolge & nicht nur ab und zu mal reinschauen bei Pro7. :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, :)
    von The Big Bang Theory kenne ich auch ein paar Folgen und die ist wirklich humorvoll und ein bisschen verrückt.^^
    Viel Spaß beim Schauen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    die Serie ist nicht so meins. Zumnindest was ich in der Vorschau nicht so.

    Das mit den DVDs kann ich verstehen. Ich gucke da mittlerweile auch echt gern.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Wieso bloß hab ich die Serie bisher nie gesehen? So wie du sie beschreibst, müsste sie genau auf meiner Wellenlänge liegen. Ich denke ich muss das mal probieren.

    Einen schönen Serienabend noch =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. The Big Bang Theory habe ich immer geschaut.

    Tolles Post!!

    lg
    Anita
    www.persunkleid.de/blog

    AntwortenLöschen