Freitag, Mai 20, 2016

Top 3 Friday #2



"Top 3 Friday" ist eine Aktion die von Mona organisiert wurde,weitere Infos findet ihr hier.



Das Thema dieser Woche lautet:

Trilogien




1. Blue Secrets

Ich liebe Bücher über Meerwesen und in dieser Reihe ist das Thema toll umgesetzt! Den letzten Band habe ich zwar noch nicht gelesen, aber die ersten beiden Bände haben mir super gefallen. :)

  


2. The Maze Runner

Ich kann gar nicht sagen welchen Band ich am besten fand, denn die ganze Reihe ist großartig! *-*
Die Geschichte ist spannungsgeladen und zum mitfiebern und kann ich jedem nur empfehlen zu lesen.

  


3. Silver Dragons

Eine 3-4 Sterne Reihe, sie ist nichts außergewöhnliches, doch sie hat durchaus einige packende Momente, aber es ist kein muss die Reihe zu lesen.

  
(Bilder: Amazon)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen