Samstag, Juni 11, 2016

Arvelle-Bestellung [ Danke + Ankündigung Gewinnspiel ]


Wie ihr bereits im Titel lesen konntet habe ich eine kleine (#hust) Arvelle-Bestellung getätigt. :D



Aber das ich nicht das Einzige was ich euch sagen möchte,...



1.) Wahnsinn mittlerweile sind wir über 50 Leser auf meinem Blog, ich kann es immer noch nicht glauben! 

Ich möchte mich bei euch für das fleißige Kommentieren auf meinem Blog bedanken und für die tolle Aufnahme in der Bloggerwelt!

Dafür gibt es ein riesen Herz von mir!






Ankündigung:

2.) Bei meiner Bücher-Bestellung durften von einem Buch gleich zwei Bücher einziehen, denn eines werde ich an euch demnächst verlosen (wahrscheinlich am kommenden Monatsanfang werde ich die Verlosung online stellen)


Welches Buch mein ihr könnte es sein? ;)



Meine neuen Schätze:



Habt ihr schon eines der Bücher gelesen, wenn ja wie fandet ihr es?



  • Nebelsilber
  • Boy 7
  • Bis das Feuer die Nacht erhellt (Band 2)
  • Die Trilogie "Tochter der Tryll" - Verborgen (Band 1)/ Entzweit (Band 2)/ Vereint (Band 3)



Liebe Grüße Sandra

8 Kommentare:

  1. Hahah Arvelle,

    da kann man kaum widerstehen ^^
    Von deinen Bücher spricht mich ja Nebelsilber total an... Vielleicht ist das sogar das doppelte Buch?

    LG, Mary <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, Sandra!

    Habe gerade deinen Blog entdeckt und bleibe sehr gerne als Leserin hier:)
    Ich liebe ja auch Arvelle, da bin ich auch schon so manches Mal einiges an Geld losgeworden... Die Reihe von Amanda Hocking fand ich ganz klasse, Becca Fitzpatrick eher nicht so. Die anderen beiden kenne ich nicht, wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen!

    LG und einen schönen Sonntag,
    Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Claudia,

      das freut mich! :)
      Danke werde ich bestimmt haben. ^^

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Hallo,

    ich statte dir mal einen Gegenbesuch ab und bleibe auch gleich als Leserin :)
    Da sind wirklich einige schöne Bücher dabei. Ich bin besonders gespannt auf deine Meinung zu "die Tochter der Tryll". Ich habe die "Unter dem Vampirmond" Reihe von Amanda Hocking gelesen und sie gehört zu meinen absoluten Liebslingsreihen. Deswegen würde es mich mal interessieren, wie dir diese andere Reihe von ihr gefällt. Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich sie mir holen sollte :)

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Victoria,

      also die Bücher von "Der Tochter der Tryll" kannst du bei Arvelle momentan immer noch ergattern. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Hey Sandra,

    glückwunsch zu deinen fast schon 60 Followern! Das ging ja richtig flott :) Auf richtung 100! :D
    Deine Bestellung ist ja super! Von Becca Fitzpatrick habe ich auch ein Buch auf dem SuB liegen.
    Nebelsilber und die Trilogie von Amanda Hocking habe ich auf meiner WuLi stehen. Da bin ich schon super auf Rezensionen von dir gespannt! :)
    Boy 7 lese ich hier gerade zum ersten Mal. Das cover hat aber irgendwie was.
    Ich vermute ja das du den ersten Teil der Trilogie oder eines der Einzelbücher verlost. Jedenfalls freue ich mich jetzt schon auf die Verlosung und bin gespannt welches Buch es letztendlich wird :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      danke dir! ♡ Ich hoffe ja das es dann bald die 100 sind! :D

      Vielleicht ziehe ich die Verlosung auch schon vor, ich glaube bis Juli kann ich nicht mehr warten. ^^

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen