Dienstag, August 30, 2016

Neuerscheinungen [September 2016]

So der nächste Monat ist nicht mehr weit und es kommen mal wieder einige sehr interessante Bücher auf den Markt. Es sind zwar noch nicht alle Bücher die ich euch jetzt zeige auf meine Wunschliste gewandert, aber ich denke einigen von euch dürften sie sehr interessant finden.

Meine Must-Haves:


Erscheint am 01.09.2016
Nachdem ich beim ersten Teil Rotz und Wasser heulen musste, stand von vornherein fest, dass ich auch den nächsten Band unbedingt haben muss und jetzt erscheint er Anfang September endlich.

Klappentext: Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen.







Erscheint am 20.09.2016
Auch bei dieser Reihe war der erste Band ein Highlight für mich, durch die unterschiedlichen Charaktere und die Oracle Cookies wurde eine ganz besondere Geschichte geschaffen. Ich fieber schon seit einer gefühlten Ewigkeit (mit einem Hang zur Dramatik) auf dieses Buch hin und kann es kaum noch abwarten es endlich in den Händen halten zu dürfen. Wer Internatsgeschichten mag sollte sich die Reihe auf jeden Fall mal ansehen.

Klappentext: June ist bis über beide Ohren in Jacob verliebt und kann es gar nicht abwarten, ihn endlich wieder in die Arme zu schließen. Als sie aber erneut von geisterhaften Erscheinungen heimgesucht wird, ist sie sich sicher, dass der Rabenlord wiedererwacht ist. Wie zornig er ist, zeigt sich, als einer von Junes Mitschülern sich plötzlich in Luft auflöst – nur eine Handvoll Federn bleibt zurück. June bekommt es mit der Angst zu tun. Sie muss herausfinden, wer der Rabenlord ist, bevor noch Schlimmeres geschieht. Doch welche Rolle spielt Jacob dabei? Ist er vielleicht sogar selbst in Gefahr? Packendes Finale des Rabenepos.





Bücher bei denen ich es mir noch überlege:

Um zum Klappentext zu kommen einfach auf die Bilder klicken. :)


    


Bücher die euch noch interessieren könnten:


            



Falls ihr noch weiter stöbern wollt, gibt es hier ein paar Listen von Neuerscheinungen:



Hast du schon ein Buch für dich enteckt oder hast du ganz andere Bücher im Visier, die ich nicht genannt habe?
Dann lasst doch einen Kommentar da, ich würde mich sehr freuen! :)

Liebe Grüße
Sandra

(Bilder & Klappentexte: Amazon)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen