Freitag, Oktober 21, 2016

Bücher aus dem Romance Edition Verlag

Heute stelle ich euch mal die bisher gelesenen Bücher aus dem Verlag vor und einen tollen Neuzugang der mich vor einigen Tagen erreicht hat. 


Diese Bücher habe ich bisher gelesen...


Mein erstes Buch aus dem Verlag war "Riverside - Nur ein Teil von dir". Es war eine tolle Liebesgeschichte, die mich gut unterhalten konnte und mir Freude beim Lesen bereitet hat.
→ Rezension

Das zweite Buch das ich gelesen habe war "Ain't all Silver - Herz aus Gold". Diese Geschichte hat eine sehr interessante Thematik und die Geschichte ist bei mir gespeichert geblieben. Ich habe bei diesem Buch mitgefiebert und den Plot fand ich super! :)
→ Rezension


So und wie vorhin erwärmt durfte ein weiteres Buch bei mir einziehen. ^^ Ich heiße "Sound of Love - Roadtrip ins Glück" in meinen Bücherreihen herzlich willkommen. Ich findeThematiken mit Roastrips sehr interessant, aber habe tatsächlich noch kein Buch in dieser Richtung gelesen und freue mich dafür umso mehr auf dieses Buch. Ich hoffe es kann meine Erwartungen erfüllen. Bisher konnte mich jedes Buch aus dem Verlag von sich überzeugen, also kann dieses Buch nur gut werden! :D


Schaut das Cover nicht toll aus! 


Den Klappentext will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Ein Käfer. Eine Harley. Achtzehn Tapes. Und der Roadtrip ihres Lebens.
Lee hat von Männern die Nase gestrichen voll! Anstatt zuzusehen, wie ihr bester Freund und ihre erste große Liebe ein anderes Mädchen heiratet, stürzt sie sich in ihrem Käfer in ein waghalsiges Roadtrip-Abenteuer entlang der Küste.
Unterwegs trifft sie auf den geheimnisvollen Biker Devil, der sie auf unerklärliche Weise anzieht wie das Licht die Motte. Der unverschämte Kerl hält nichts davon, Lee ihren Schmerz auskosten zu lassen, stattdessen bringt er sie dazu, ihr Leben aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten und erneut Gefühle zuzulassen. Ein gefährliches Wagnis, denn Devil hütet ein Geheimnis, das ihrer beider Welten völlig aus den Fugen geraten lässt …


Hier kommt ihr zur FACEBOOK - Seite des Verlages


Habt ihr schon ein Buch aus dem Romance Edition Verlag gelesen und wie fandet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen