Montag, Oktober 03, 2016

Instagram - FluesterndeWorte

Hi meine Lieben,

ich dachte mir ich stelle euch mal meinen Instagram Account vor. Denn neben meinem Blog bin ich auch sehr aktiv auf Instagram und habe dort bereits viele tolle Leute kennen gelernt. Vor allem aber liebe ich das Fotografieren, weshalb ich auch mit Instagram angefangen habe und jetzt ist es schon zu einer Art Hobby geworden. 
Aber das Wichtigste ist, mir macht es Spaß mich dort mit euch auszutauschen und ich möchte mit meinen Bildern meine Leidenschaft für Bücher ausdrücken. :)




 Falls jemand auch auf Instagram unterwegs ist, würde ich mich sehr über einen Besuch von euch freuen. 

2 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos :) Du hast echt ein Talent die Bücher in Szene zu setzen. Gefällt mir super. Leider bin ich noch nicht bei Instagram unterwegs sonst würde ich dich sofort liken. Vielleicht schaff ich es mich nach der Buchmesse anzumelden. Liebe Grüße Catherine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Catherine,

      danke für deine lieben Worte.❤
      Ja mache das unbedingt! Ich bin schon gespannt auf deine Bilder. ;)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen