Freitag, November 11, 2016

Post, Post und noch mehr Post!


Heute war der Postbote besonders fleißig und hat mir wunderschöne Päckchen mitgebracht! :D


Seit ihr gespannt was da alles drinnen ist? Dann lest weiter! ;) Auf jeden Fall kann ich euch schon mal sagen es ist eine MENGE! Gestern ist zwar noch ein Päckchen von Arvelle angekommen aber dazu habe ich keine Bilder gemacht, also erfährt ihr die erst im Lesemonat November dann.



Aus dem Romance Edition Verlag hat mich dieses tolle Buch erreicht!


Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Band, nachdem mir der erste Teil ja schon sehr gut gefallen hat, wird der Folgeband sicher super werden. :)


Ihr fragt euch jetzt bestimmt was in dem großen Paket drinnen ist. Vielleicht erkennt ihr es ja schon an der Verpackung was es sein kann. :D


Hier kommt die Enthüllung

...

...


Ich habe meine erste Lovelybox gewonnen! Es ist sogar eine Special Edition! *-*
Der neue Verlag "Fischer Tor", hat dieses liebevolle Päckchen zur Verlosung bereitgestellt. Dankeschön an den Verlag für die wundervollen Bücher und Goodies und danke natürlich an Lovelybooks die so etwas überhaupt ermöglichen. 

So aber was ist denn nun alles drinnen: 

  •  4 wunderschöne Bücher:
- "Der lange Weg zu einem kleinen zornigen Planeten" von Becky Chambres
- "Der Winterkaiser" von Katherine Addison
- "Im Schatten des Himmels" von Gavriel Kay
- "Am Ende aller zeiten" von Adrian J. Walker
  • Brief
  • ein XXL Poster
  • eine Taschenlampe
  • Lesezeichen
So viele tolle Sachen, ich bin immer noch so überwältigt von dem Inhalt!
Habt ihr schon Neuzugänge diesen Monat zu verkünden? ;)

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen