Sonntag, Dezember 11, 2016

Neuzugänge aus dem November 2016

Puhhh wo soll ich nur anfangen ... der November war sehr Neuzugänge reich und der Dezember verspricht auch schon einige Neulinge in meinem Bücherreich.
Im November sind 12 Bücher in mein Bücherregal gewandert. Das ist eine ziemlich hohe Anzahl, aber ich bin glücklich drum. :-)


Auf dem Bild könnt ihr schon mal einen Teil meiner Ausbeute entdecken, aber ich stelle sie euch mal genauer vor.



Die Bücher kennt ihr ja bereits, ich war eine der glücklichen Gewinnerinnen der Lovelybox aus dem Oktober. Zwei davon habe ich allerdings schon aussortiert da sie mich inhaltlich leider überhaupt nicht ansprechen. Eines werde ich davon auf jeden Fall auf meinem Blog verlosen, also haltet die Augen offen. ;-)



Diese vier sind Rezensionsexemplare, bis auf "Rockstar Sommer", dass habe ich auf Lovelybooks gewonnen. Zu "Summertime" könnt ihr schon eine Rezension auf meinem Blog finden, "Das Frostmädchen" lese ich gerade und "Die Dämonenakademie" wird mein nächstes Buch sein.



"Begin Again" habe ich auf Lesejury gewonnen und geliebt! Wenn ihr nichts gegen Klischees habt, wird euch das Buch begeistern. :) "My favorite Mistake habe ich auch schon gelesen und zu beiden Büchern findet ihr eine Rezension auf meinem Blog.
Tiamt habe ich günstig bei Tedi für 2€ ergattert, ich kann es euch wirklich nur empfehlen mal bei Tedi oder Kik vorbeizuschauen, da findet sich so manches Schnäppchen. ;) Dann zum letzten Buch, das wäre "Falling into you" das bei meiner Arvellebestellung dabei war.


Also eigentlich wandern nur sechs Bücher auf meinen SuB, da ich zwei davon aussortiert und vier Bücher bereits gelesen habe.

Liebe Grüße
Sandra

4 Kommentare:

  1. Hey Sandra, da sind ja einige tolle Neuzugänge dabei.
    Gespannt bin ich ja auf "Im Schatten des Himmels" und "Das Frostmädchen". Beide Bücher hören sich sehr spannend an und ich freue mich auf künftige Rezensionen :)
    Tiamat war ja echt ein Schnäppchen, da muss ich auch mal bei Tedy gucken :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Andrea,

      von "Das Frostmädchen" wird es bald schon eine Rezension geben und bei "Im Schatten des Himmels" muss ich mal schauen wann ich es schaffe zu lesen. ;)
      Ich kann es dir wirklich nur empfehlen da mal vorbeizuschauen. ;D

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Huhu Sandra,
    das sind ja tolle Neuzugänge. Welche beiden hast du denn aussortiert? Neugierig bin;-) "Der Winterkaiser" möchte ich auch noch lesen. "Die Dämonenakademie" hat mir gut gefallen. Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Petra,

      Ich habe "Am Ende aller Zeiten" und "Der lange Weg zum kleinen zornigen Planeten". :)
      Dankeschön! ;*

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen