Dienstag, Dezember 20, 2016

Neuzugänge Dezember 20' [2016]

Ich muss zugeben ich bin ein wenig eskaliert. Ich dachte mir ich zeige mal meine bisherigen Bücherneulinge jetzt schon da es mit den Weihnachtsbüchern den Rahmen sprengen würde. Doch bevor ich weiter schwafle fange ich mal lieber an.


So ehh ja das sind einige. ^^ Wie es zu dem großen Bücherhaufen gekommen ist, erzähle ich euch mal. ;-)

Ich beginne mal mit der Arvelle Bestellung die etwa vor einer Woche bei mir angekommen ist. Dazugesagt werden sollte das mir Arvelle einen 20€ Gutschein zur Verfügung gestellt hat und ich mich dann natürlich sofort auf deren Angebote gestürzt habe. Folgende Bücher waren im Päckchen: Die komplette "Vampire Academy" -Reihe, "Ich rette mich vor dir" und "Die Zeit der Apfelblüten". Ich kann den Shop wirklich nur jedem sehr empfehlen den es nicht stört das die Bücher einen Mängelexemplarstempel haben. Arvelle bietet auch immer wieder tolle Aktionspakete an wie in diesem Fall die Vampire Academy. Also wirklich sehr empfehlenswert! :-)
Um das Buch "Kitty Katstone" bin ich schon eine Weile herumgeschlichen und da die gebunden Ausgabe momentan überall für 3,99€ zu kaufen ist, habe ich es in den Einkaufswagen gepackt. ;-) Dann kommen wir mal zu meinem Adventskalender Büchlein, meine Schwester hat mir "Until Friday Night" geschenkt und ich habe es sooo geliebt! > zur Rezension.
Auch zwei Rezensionexemplare sind vor ein paar Tagen eingetrudelt. Das wäre "Princess Reality" und "Einfach. Wir zwei." Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten, sie hören sich so toll an. *-*

Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen