Montag, Januar 16, 2017

Rezension zu "Oblivion" (Band 0) von Jennifer L. Armentout *spoilerfrei*




Obsidian
----------------------------------------



Reihe:

   0. Oblivion - Lichtflüstern
  1. Obsidian - Schattendunkel
  2. Onyx - Schattenschimmer
  3. Opal - Schattenglanz
  4. Origin - Schattenfunke
  5. Opposition - Schattenblitz

Hier kommt ihr zum um >Klappentext<



Meinung:
Auch wenn das Buch als Band 0 angegeben ist, kann ich euch empfehlen es als Zusatzband zu betrachten und es erst nach der Reihe zu lesen. Ansonsten Spoilergefahr!
Auch wenn mir das Buch keinen neuen Inhalt bot, konnte mich das Buch begeistern. Ich fand zwar das dieser Band der Schwächste von allen war, aber wenn man ein wirklicher Deamon Fan ist, sollte dieses Buch unbedingt gelesen werden!

Buchcharaktere:
Diejenigen die die Reihe bereits gelesen haben wissen ja wie Deamon so ist, recht Deamon eben. ;D Aber kurz zusammengefasst arrogant, selbst überzeugt und gutes Benehmen ist bei ihm fehl am Platz.

Katy hingegen ist auch keines falls auf den Mund gefallen und weiß sich gegenüber arroganten Kerlen durchaus zu behaupten. Doch sie hat eine total liebenswerte Nerdseite an sich. Sie bloggt ebenfalls über Bücher und ihre Leidenschaft zu Büchern ist komischerweise in diesem Band am meisten aufgegriffen worden. Was ich persönlich echt toll fand!

Cover:
Auch wie bei den Bändern zuvor ist dieses Cover ein Traum! Die Lichtspiegelungen und die Farbgebungen passen perfekt zueinander und wenn alle Bücher nebeneinander stehen sieht es natürlich super aus!


Fazit:
Wollt ihr in einem Buch...

- noch ein letztes Mal Deamon begleiten
- einen arroganten und von sich selbst überzeugten Protagonisten, nun ja vielleicht mit einem weichen Kern ;)
- eine büchervernarrte Protagonistin

... haben, dann müsst ihr dieses Buch lesen!

Das Buch erhält von mir verdiente...


Liebe Grüße
Sandra

2 Kommentare:

  1. Ich glaube ich sollte diese Reihe auch mal anfangen zu lesen. ;)
    Schau doch bei meinen neusten Posts vorbei(Wenn du lust hast ;)).
    (www.buecherwwald.blogspot.com)

    Liebe Grüße,
    RU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi RU,

      jaaa du musst sie unbedingt lesen, sie ist so toll! *-*
      Klar ich schaue gerne vorbei. :)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen