Dienstag, August 16, 2016

Der SuB stellt sich vor

Nun endlich komme ich mal zu Wort. Ihr wolltet schon immer mal mehr über mich erfahren? Tja dann habt ihr Glück gehabt, denn meine Herrin ist heute außer Haus weshalb ich die Gelegenheit genutzt habe und mich euch vorstelle:

Steckbrief über mich:

Mein Name: SuB (für alle die nicht wissen wie ich ausgeschrieben heiße, nenne ich mich der "Stapel ungelesener Bücher")
Gewicht: ich bin 42 Bücher schwer
Hobbys: Faulenzen, Sandra dazu zu überreden mehr Bücher auf die Wunschliste zu setzen und natürlich meiner Hauptaufgabe nachzugehen, dem Bücher bewachen
Lieblingsnascherei: Bücherschinken (in ihnen kann ich mich einfach am besten einkuscheln )
Das kann ich nicht leiden: Subsanktionen und Buchkaufverbote (wie kommt meine Herrin auch bloß auf solche blöden Ideen)
Mein Wunsch: große Mengen von Büchern zu horten (welcher Kollege von mir wünscht sich das denn schon nicht!)

So falls ihr noch Fragen zu mir habt könnt ihr sie noch gerne stellen. (:


So und das sind alle Hardcover die ich erfolgreich vor meiner Herrin fernhalten konnte:


"Everflame - Feuerprobe" von Josephine Angelini
"Alterra - Die Gemeinschaft der Drei" von Maxime Chattam
"Schattenstunde" von Kelly Armstrong
"Kuss des Tigers" von Colleen Houck
"Pfad des Tigers" von Colleen Houck
"Endgame - Die Auserwählten" von James Frey
"Eine Handvoll Worte" von Jojo Moyes
"Forbidden" von Tabitha Suzuma
"Elfenkuss" von Aprilynne Pike
"Elfenliebe" von Aprilynne Pike
"Rubinrot" von Kerstin Gier
"Saphirblau" von Kerstin Gier
"Die Chroniken von Magnus Bane" von Cassandra Clare
"City of Heavenly Fire" von Cassandra Clare (lese ich gerade)
"Das unendliche Meer" von Rick Yancey
"Nebelsilber" von Tanja Heitmann
"Incarceron - Fliehen heißt sterben" von Catherine Fisher
"Watersong - Todeslied" von Amanda Hocking
"Watersong - Wiegenlied" von Amanda Hocking
"Waterfire Saga - Das erste Lied der Meere" von Jennifer Donnely
"Nur ein Hauch von dir" von S.C. Randsom
"Nur ein Blick von dir" von S.C. Randsom
"Secret Fire - Die Entflammten" von C. J. Daugherty
"Die Verschworrenen" von Ursula Poznanski

(24 Bücher, falls es jemanden interessiert)


Und das wären alle Taschenbücher:


"Boy 7" von Mirjam Mous
"Shades of Grey - Befreite Lust" von E L James
"Schnee wie Asche" von Sara Raasch
"Dahin ist aller Glanz" von Rosemary Clement-Moore
"Rendevous mit Biss" von Savannah Russe
"Unearthly - Heiliges Feuer" von Cynthia Hand
"Shopaholic Hollywood" von Sophie Kinsella
"Cassia & Ky - Die Auswahl" von Ally Condie
"Bis ich bei dir bin" von Emily Hainsworth
"Mein Weg zu dir" von Nicholas Sparks
"Chicagoland Vampire - Für eine Handvoll Bisse" von Chloe Neill
"Kiss & Keep - Glücklich nur mit dir" von Rachel van Dyken
"Simple Perfection - Erfüllt" von Abbi Glines
"Die Tochter der Tryll - Vervorgen" von Amanda Hocking
"Die Tochter der Tryll - Entzweit" von Amanda Hocking
"Die Tochter der Tryll - Vereint" von Amanda Hocking
"Bis das Feuer die Nacht erhellt" von Becca Fitzpatrick
"The Perfectionists" von Sara Shepard (lese ich gerade)

(18 Bücher)
Ich war zu faul die Bücher zu verlinken, aber ein Glück das von einem SuB kein Sport verlangt wird. ;)
Ich überlasse einfach euch das Stöbern. :D


So das waren alle SuB-Bücher.
(Meine Herrin würde sagen das sind schon viel zu Viele, aber ich sag leider.)


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag!

Liebe Grüße
der SuB
(Mit dem Lebensziel mal der mächtigste SuB unter allen SuBs zu werden, sagt es aber bloß nicht meiner Herrin, sie wird sonst nicht begeistert davon sein.)


PS: Falls ihr möchtet das ich mich regelmäßig bei euch melde, sagt es doch meiner Herrin, dann muss ich es nächstes Mal nicht wieder heimlich machen. (Ein im Voraus dankender SuB ^^ )

[Stand: 16.08.2016]

9 Kommentare:

  1. Also falls dir das zu viel wird, den SuB nehme ich dir auch gerne ab ;)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Christina,

      ich weiß dein Angebot wirklich zu schätzen, aber die Bücher bleiben dann doch noch eine Weile bei mir. ;)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. total coole Idee mit dem SuB Steckbrief, dein Blog ist allgemein voooooll hübsch.
    (Mein Blog: buecherwwald.blogspot.com)

    Viele Grüße,
    RU

    PS: folge dir jetzt. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ru,

      ohhhh danke für deine lieben Worte, es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog gefällt! ♡

      Liebe Grüße
      Sandra :)

      Löschen
  3. Hi :)

    So einen kleinen Sub hätte ich gerne! Meiner liegt bei über 200 -.- ich komme einfach mit dem Lesen nicht hinterher :D Dabei gebe ich mir die größte Mühe :D
    Du hast echt interessante Bücher auf deinem Sub. Manche davon liegen auch noch auf meinem :D

    Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim Sub-Abbau!
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina,

      für mich ist er schon ziemlich groß, aber wenn ich so bedenke wie viele Bücher noch vor einigen Monaten drauf waren, ist er mindesten um 1/5 geschrumpft. Wie sagt man so schön, auch mit kleinen Schritten kommt man an sein Ziel. ;)
      200 Bücher, woww. *-* Eigentlich ist es schon praktisch einen so hohen SuB zu haben, denn dann hat man zumindest eine Auswahl daheim. ;)

      Dankeschön! ♡

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Haha, echt cool gemacht 😂 Mein SuB beträgt momentan 31 Bücher 😫 Ich will ihn sehr gerne abbauen, auch wenn mein SuB damit nicht ganz zufrieden ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^^ ♡
      Immer diese SuBs! ;D Aber was soll man machen, es gibt einfach viel zu viele tolle Bücher die es noch zu lesen gibt. ;)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hey Sandra oder soll ich lieber sagen lieber SuB,

    Hach ist das eine geniale Idee, ich schmeiß mich weg! Irgendwie kann ich deinen SuB aber echt verstehen, meiner ist nämlich genauso er kann einfach nicht genug bekommen. Letzten Monat sind 25 neue Bücher eingezogen, da hat er förmlich Luftsprünge gemacht. :)

    Allerliebste Grüße
    Kathi von Lesendes Federvieh

    AntwortenLöschen