Montag, Januar 09, 2017

Rezension zu "Games of Love" (Band 2) von Rachel van Dyken *spoilerfrei*





Games of Love
----------------------------------------



Reihe:
  1. Bittersüsse Sehnsucht
  2. Unendliches Verlangen
  3. Entfesseltes Begehren

Hier kommt ihr zum um >Klappentext<


 Meinung: (Band 1 keine Vorkenntnisse)
Gleich vorweg das Buch wird auf jeden Fall eines meiner Jahreshighlights von 2017 werden. Rachel van Dyken konnte mich auch mit diesem Buch wieder völlig in ihren Bann ziehen. Es ist der zweite Band der Reihe und die beiden Charaktere sind dem Leser schon in Band eins begegnet. Ich kann euch raten wenn ihr den ersten Teil noch nicht gelesen habt, euch den Klappentext zum zweiten Band nicht durchzulesen ansonsten spoilert ihr euch.
Die Charaktere überzeugen mal wieder mit viel Humor und Charme, vor allem die Grandma ist so verrückt, aber gleichzeitig auch so lustig. Die Autorin hat sich bei der Großmutter echt selbst übertroffen. Ich kann euch garantierten das Lachen ist vorprogrammiert. ;)
Das Buch ließ sich auch wieder leicht lesen und innerhalb von zwei Tagen hatte ich das Buch auch schon beendet.

Buchcharaktere: (Band 1 Vorkenntnisse)
Unsere beiden Hauptprotagonisten sind Jake und Char. Das Buch wird auch abwechselnd aus der Sicht von den beiden erzählt.
Jake, ist nachdem seine beste Freundin sich für seinen Bruder entschieden hat noch mehr in sich gezogen. Jetzt er noch mehr der Playboy als zuvor. Doch die Rechnung hat er nicht mir seiner Großmutter gemacht. Sie hat sich das Ziel gesetzt ihn am Boden zu sehen und wie geht das besser als sich die ganze Zeit an seine Fersen zu heften. ;) Ob Jake das aus seinem schwarzen Loch raus ziehen kann, müsst ihr dann selber herausfinden. :D
Char ist von jake in der Vergangenheit verletzt worden und das lässt sie ihn bei seinem ersten Zusammentreffen nach einem Jahr auch deutlich spüren. Ich sage nur mal das Flugzeug ist immer offen für neues. ;'D Zwischen Jake und Char ist eigentlich immer lustiger Schlagabtausch, der den Leser einfach zum Lachen bringen muss vor allem wenn die Großmutter wieder mitmischt.

Auch die Charaktere Travis und Kacey haben in diesem Buch wieder ein paar Kapitel bekommen und es war einfach nur toll!

Cover:
Ich weiß nicht wie es euch geht aber die Personen auf dem Cover schauen höchstens aus wie fünfzehn und dem Buch sind Hauptcharaktere eigentlich um die 22/ 23, also nicht so passend. Außerdem finde ich das Cover generell leider auch nicht so schön. :(


Fazit:
Wollt ihr in einem Buch...

- tolle Charaktere
- eine junggebliebene Oma
- lustige Schlagabtäusche
- Pläne und Verstrickungen

haben, dann müsst ihr unbedingt diese Buch lesen!

Das Buch bekommt von mir verdiente...



Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen