Montag, Mai 22, 2017

(Kurz-)Rezension zu "Dark Love" (Band 1) von Estelle Maskame




Dark Love - Trilogie
----------------------------------------



Reihe:
  1. - Dich darf ich nicht lieben
  2. - Dich darf ich nicht finden
  3. - Dich darf ich nicht begehren


Klappentext:
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …
(Quelle: Amazon)


Meinung:
Ich habe mich wahnsinnig auf diese Geschichte gefreut. Meine Vorfreude wurde auch nicht enttäuscht, denn das Buch hat mir gut gefallen. Die Story an sich war nicht neu, allerdings konnte mich die Geschichte sehr gut unterhalten. Eden fand ich schon von Beginn an sympathisch, doch einige Handlungen von ihr fand ich nicht ganz nachvollziehbar, jedoch im Gesamten mochte ich sie. Mit Tyler bin ich nicht so gut zurecht gekommen. Ich fand seine Handlungen sehr unüberlegt und etwas unreif. Er war mir bis kurz vor Ende des ersten Bandes sogar ziemlich unsympathisch. Am Ende hat er aber eine Wendung gemacht, die ich sehr positiv fand. Deswegen freue ich mich auch schon sehr, bald den zweiten Band zu verschlingen.

Fazit:
Ihr wollt in einem Buch...

- Einblicke in den Lifestyle der Reichen von Hollywood
- explosive Charaktere
- Dramen

... haben, dann müsst ihr es lesen!

Das Buch erhält von mir verdiente...


Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen