Montag, März 06, 2017

Rezension zu "Rock my Heart" von Jamie Shaw




The-Last-Ones-to-Know
----------------------------------------



Reihe:

  1. Rock my Heart
  2. Rock my Body
  3. Rock my Soul

Klappentext:
Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band "The Last Ones To Know" gehen. Dort trifft sie auf Adam Everest, den absolut heißen Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – doch der wird ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen …
(Quelle: Blanvalet)



Meinung:
Ich wurde schon ab der ersten Seite an von der Geschichte in ihren Bann gezogen. Ich habe innerhalb von wenigen Stunden das Buch komplett durchgelesen gehabt. Die knapp 400 Seiten sind mir während dem Lesen überhaupt nicht aufgefallen und als sich die Geschichte dem Ende neigte, wollte ich nicht das sie jemals endet. Das Buch hat einen riesen Suchtfaktor in mir ausgelöst und jeder der Geschichten über Rockstars liebt oder generell sehr gerne im Bereich "New Adult" liest, MUSS dieses Buch einfach lesen ansonsten verpasst ihr eine tolle Geschichte fürs Herz! ;)
Der Schreibstil war permanent aufregend und lebendig dargestellt, da war das Mitfiebern mit unserer Hauptprotagonistin gesichert.

Buchcharaktere:
Die Charaktere haben sich nicht in mein Herz geschlichen, sondern regelrecht gedrängt. Zwischenzeitlich habe ich mir immer wieder gewünscht auch einfach mitmischen zu können. :D
Die Geschichte ist aus der Sicht von Rowan erzählt und daher bekommt der Leser einen guten Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt. Sie war mir sofort sympathisch und auch ihre beste Freundin ist zwar sehr speziell, aber ich fand sie mindestens genauso toll! Die Autorin hat es schon in kurzer Zeit geschafft die Charaktere lebhaft und authentisch darzustellen. Die Jungs wurden auch toll beschrieben und vor allem trotz ihres doch sehr ausgelassenen Rockstarlebens mochte ich sie einfach sofort. 

Cover:
Woww! Ich bin ein riesen Fan von der Farbpalette pink, daher fand ich das Cover von vornherein schon sehr ansprechend, aber der Kerl ist auf jeden Fall auch eines Blickes wert und dann sind auch noch seine Arme tätowiert! Das Cover ist ein wirklicher Blickfang. *-*


Fazit:
Ihr wollt in einem Buch...

- eine tolle Rockstargeschichte
- Charaktere zum Lieben
- eine Geschichte die süchtig macht
- verrückte Charaktere
- Spannung

...haben, dann müsst ihr dieses Buch unbedingt lesen!

Das Buch erhält von mir verdiente...


Ein riesen großes Dankeschön an das Bloggerportal und an den Blanvalet Verlag für die Bereitstellung des Buches!

Liebe Grüße
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen